Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2003, 17:56     #50
Klaus316iC   Klaus316iC ist offline
Profi
  Benutzerbild von Klaus316iC

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M135i manell Bj 14
@Schleicher

Der 7er ist auch nicht gerade mein Lieblings-BMW (war er nie), aber ich denke trotz des umstrittenen Designs nicht, dass BMW damit auf die Nase fallen wird. Okay, in Deutschland werden eher dezente Oberklasse-Limousinen gekauft, aber dieses Segment kränkelt hierzulande ohnehin schon durch die Dienswagensteuer. Wenn BMW bei einem Modell auf Amerika und andere Länder in Übersee schaut, dann verstehe ich das beim 7er voll und ganz (oder auch beim X5).
Und, Mercedes wird nachziehen. Audi ebenso, wenn man den Vorschauen auf den A6 (zwar kein direkter Konkurrent) glauben darf.

@eddy318is

Welches Auto auf dem Foto? Das Auto auf dem Foto ist von oben bis unten mit Kunsstoffprofilen abgeklebt, von der Original-Karosserie ist kaum ein Qudaratzentimeter zu erkennen. Die Computerretusche ist einfach nur schlecht gemacht. Man sieht genau, dass sie die Scheinwerfer von der XActivity-Studie benutzt haben, die für den 3er bestimmt nicht in Frage kommen. Die Proportionen stimmen auch vorne und hinten nicht, der vordere Überhang schein mir bei dem Computerbild ja länger zu sein als beim 7er.

Vielleicht bin ich auch zu optimistisch, aber nach Z4 und CS1 besteht für mich kein Zweifel daran, dass Bangle und Kollegen das Styling noch lange nicht verlernt haben.

Klaus