Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2003, 18:56     #1
Mig   Mig ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Mig

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E46 330ci Coupè
Ledernachrüstung 330ci auf Sportsitz

Hello Forum!

Ich hätte da eine Frage bezüglich Ledernachrüstung in meinem 330ci mit M II Sportpaket. Momentan habe ich die Alcantara/Stoff Kombination heisst glaub ich Laser drinnen und würde gerne auf meinen Sportsitzen die originatlen Lederbezüge in Leder "Montana Naturbraun" (so wie es 328-e46-racer als Sonderausstattung hat) incl. Seitenteile und Armauflage nachrüsten.

Ist dies mit den Original Lederbezügen möglich selbst zu montieren. Hab bei meinem 323ti einmal den zerlegten Sitz gesehen und da war der überzug nur mit so Plastikklammern befestigt. Dürfe meiner Meinung nach nicht so ein Problem sein abgesehen vom Preis .

Unter anderem wüsste ich auch gerne ob man damit auch gleich die Sitzheizung mit Nachrüsten kann, da diese ja schon im Lederbezug eingenäht sind?

@328-e46-racer: endgeil schönen 330ci hast du da, wie liegen den die Preise für einen Satz Hamann Velours, auch interessieren würde mich Preise für den Satz "Birke" Leisten, werden aber nich gerade billig sein

@E46 Coupe`s mit den 19" M3 Felgen Fahrer: welche Reifen Dimension kann ich auf den Originalen 19"ern Fahren ohne den M3 Tacho mitmontieren zu Müssen?? VA 225/40 und HA 255/35 oder VA 235/35 und HA 265/30 oder ganz was anderes

Ich bedank mich schon mal im Voraus für euer Feedback

Greetings from vienna

Michael