Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 17:21     #18
L'âme   L'âme ist offline
Power User

Threadersteller

Hatte ja Mitte Januar eine neue Halteplatte für die linke Seite, sowohl ein Spiegelglas für die rechte Seite bestellt. Ebenfalls bei M3-Spiegel.de

Da keine reaktion erfolgte, habe ich letzten Donnerstag mal per Email nachgefragt, worauf die die Antwort erhielt, ich könne die Teile nur paarweise bekommen.
Würde mich also nochmals 162€ kosten. Es geht aber hier nicht hervor, daß man die Teile nicht einzeln bekommt, was ich ehrlich gesagt für eine Frechheit halte.
Immerhin hatte ich den kompletten Satz ja schon bei denen gekauft und es ist nicht mein Verschulden, daß der linke Spiegel nicht mehr in der Platte hält.
Auf mein erneutes Nachfragen und bitten kam lediglich diese kurze Antwort:
"Sorry, nur paarweise!!!"

Finde ich ziemlich daneben und ich werde keinem mehr diesen Laden empfehlen, obwohl ich von der Qualität der Spiegel schon überzeugt war.

Meine Antwort darauf war, daß ich verzichte und mir dann lieber einen neuen Satz bei Sanituning kaufe. Auf meinen Erfahrungsbericht in diesem Forum habe ich sie hingewiesen.

Also, kauft die Spiegel besser .bei Sanituning , die sind identisch, ebenfalls BMW-Qualität und bei Mängeln ist Sascha 100%ig kulant!

Demnächst wird es dann wohl bei Ebay zwei in cosmosschwarz lackierte Spiegel mit Motor und Kabel, sowie eine rechte Halteplatte geben. Wenn ich mir die Preise anschaue, die dort dafür bezahlt werden, dürfte das die beste Möglichkeit sein.
Oder FK-Spiegel, zu denen mir Klaus330Ci und Nils335iCabrio immer wieder raten. Sehen auch gut aus, nur die Halteplatte ist halt aus Plastik