Thema: 3er / 4er allg. 1er BMW - stirbt der 3er compact?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 09:28     #14
Peterle   Peterle ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
MB W211
Re: Danke...

Zitat:
Original geschrieben von BigWolf
... allen, die mir wohlwollend bei meiner Frage weitergeholfen haben - auch wenn das Thema offensichtlich zum 1000. Mal angesprochen wurde.
Daran, dass kaum jemand drauf eingestiegen ist, erkennst Du, dass es tatsächlich die 1000. Wiederholung war.

Zitat:
@Peterle:
Wenn das Thema Dich so annervt: Keiner zwingt Dich, meiner Frage Beachtung zu schenken.
Auffallend richtig. Es steht mir aber frei, es dennoch zu tun.

Zitat:
Manchmal ist weniger (Kommentar) mehr...
Danke für Deine Zurechtweisung. Kleiner Tipp: Frag doch auch gleich mal nach den Geheim-Menüs im BC. Oder nach Angel Eyes...

EDIT: Ok, damit es nicht heisst, ich würde hier Einsteiger dumm anmachen: Man muss wissen, dass die Jungs hier den offiziellen Mitteilungen immer zwei, drei Monate voraus sind. Was man also heute in der Presse liest, ist idR. hier bereits vor Wochen heiß diskutiert worden, weil viele eine Info-Quelle bei BMW haben. Unter diesen Vorgaben verliert so'ne "heiße" Info wie Deine sehr schnell an Neuigkeitsgehalt. Musst halt einfach mal tiefer reinlesen, dann ist klar, was ich meine.

Abgesehen davon: Nimm nicht sofort jede Antwort, die Dir nicht 100%ig passt persönlich. Das ist wohl der wichtigste Tipp, den ich Dir geben kann.

Geändert von Peterle (09.02.2003 um 10:00 Uhr)