Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 11:27     #41
Jan Henning   Jan Henning ist offline
Power User
  Benutzerbild von Jan Henning

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 335i Touring

OS-JH 75
Hallo

Das Intervall für die Beschaltung wie von mir in dem Link angegeben ist für 9/93 bis 9/97. Dazwischen bleiben die Teilenummern gleich. Wie es vorher beschaltet war kann ich nicht sagen, nachher gilt wohl die Schaltung aus dem Schaltplan für den Touring, in dem Intervall war sie identisch mit der für die Limo.

Der Touring selbst wurde mit dem M52 also um ´95 vorgestellt, anfangs als 320er und 328er, der 323er brauchte noch ein paar Monate.... Bei der 328er Limo ist es übrigens genauso wie im Touring: Die Lampe Nummer 63 31 8 361 629 ist die neben der Lowtec-Ausführung die einzige Lampe (für grauen Dachhimmel....) Der 9/97er Wechsel des Tourings auf die Nummer 63 31 8 377 772 wurde von der Limo nicht mitgemacht. Diese Lampe ist Touringspezifisch und in keiner anderen Karosserieform verbaut worden.

Die C-Säule ist beim Touring immer ohne Leseleuchten - und was ich zuerst vermutet hatte, das es Lämpchen bei den Griffen über den Türen gibt, dafür finde ich auch keine Bestätigung.

Vielleicht kann sich ja mal ein 1998er Touringfahrer hier melden und von seinen hinteren Leseleuchten erzählen....

Btw: Heißt "Grundmodul" immer das dort eine ZKE verbaut wurde?

Munter bleiben: Jan Henning

Geändert von Jan Henning (03.02.2003 um 09:54 Uhr)
Userpage von Jan Henning Spritmonitor von Jan Henning