Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2001, 11:23     #32
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Hi @alle:

nun ich habe Ausstattung Leder Hellbeige und das dunkle Holz Myrthe. Sieht edel aus ;-) ... Wer auf den sportlichen look steht, kommt an den Alu Leisten nicht vorbei. Es gibt bei BMW dafür irgendein Pflegemittel, mit dem man eben nur mal schnell über die Leisten putzt und die Fingertatscher wegradiert ohne lange hinschrubben zu müssen ...

@TopManager: nette Fotos ;-) Die Alupedale würde ich selbst bei Automatik einbauen lassen. Warum nicht? Allerdings weiß ich nicht, ob es die Dinger auch für Automatik zu haben sind???
Insgesamt würde ich aber bei deinem Wagen auch die hellen Aluleisten (Interieur) einbauen lassen (kostet glaube ich 800,-DM). Dann ist nicht alles nur schwarz in dem Wagen. Dann passen auch die Alupedale mehr ins Spiel (und der Bremshebel auch) ...

Felgen: sind mit unter das wichtigste am Erscheinungsbild des Autos. Welche wirst du dir kaufen. Tipp: Sternspeiche 44 (edel - sportlich). Doppelspeiche 68 M (sehr sportlich). M3 Felgen (unbezahlbar ;-)

@Georg M3: stimmt, aber mit der Individualausstattung kann man den Wagen schnell in Preisregionen treiben, in denen man sich schon überlegen kann, ob man nicht ein Motor höher (330d) kauft ;-)

Gruß
Bavarian

------------------
Flink wie ein Diesel ...
Userpage von Bavarian