Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2001, 19:35     #26
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Hi Al,

ja das mit den Fingerabdrücken auf den Aluleisten habe ich mir bei den ersten Probefahrten angesehen und war nicht sehr begeistert. Habe dann meinen Wagen komplett umbestellt und Holz Myrthe genommen. Da können die Beifahrer rumtatschen was sie wollen ;-)

Ja, hätte eigentlich auch gedacht, daß die Zeiten mit den Blenden an den Scheinwerfern vorbei wären. Aber ab und zu sehe ich in München doch noch einen rumfahren (auch E46)...

Zum Handbremsgriff. Würde das Teil nicht unterschätzen. Ist zwar nur ein kleines Bauteil im Innenraum, verändert aber irgendwie den Charakter des Wagens (innen). Aber ist wohl reine Gefühlssache. Ich würde den Griff nicht missen wollen. Aber billig ist er leider auch nicht gerade :-(

Das gleiche gilt für die Alu-Pedale. Man sieht sie zwar kaum und den Beifahrer kann man wohl auch kaum damit beeindrucken, wenn er nicht gerade den Blick auf deine Beine wirft. Aber - meine Meinung - auch hier gilt das gleiche wie beim Handbremsgriff, es verändert einiges und hebt noch ein wenig von den anderen (vielen) 3er BMW´s ab ;-)

Gruß
Bavarian

------------------
Flink wie ein Diesel ...
Userpage von Bavarian