Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2003, 21:29     #1
king   king ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von king

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
X1 x18dA, 318d tour E91, 116i 5-trg. F20

OG-RW
EBA Xenon Nachrüstung E46 tour gesucht

Hi,

Vielleicht kann mir jemand vom Forum weiterhelfen. Leider hat mir die Suche in den Foren nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, dass ich wollte.

Kurz gesagt, ich will an meinem E46 touring evtl. Xenon nachrüsten. Komme günstig an BOSCH Xenon Scheinwerfer dran. Ich hatte ihn schon an den Leitungen hängen und er hat sogar gefunzt. Da im Forum das Thema schon mehrfach behandelt wurde, weiß ich, dass es doch nicht so einfach getan ist, mit den Scheinwerfern tauschen. TÜV, SWR, automatische LWR, Lichtschaltzentrum, DIS etc. machen da schon einige Probleme.
Jetzt meine Bitte, hat jemand die Einbauanleitung vom original Nachrüstsatz (evtl. auch die der SWR-Nachrüstung, jedoch nicht so wichtig) als pdf vorliegen die er mir freundlicherweise mailen könnte? Fax wäre auch möglich. Wäre echt dankbar. Will wissen was da so alles auf mich zukommt. Technisch gesehen.

Auch bin ich für jeden Tip, Erfahrungen mit Xenon Nachrüstung am E46 dankbar.

king

------------------------------------------------
X1 xDrive 18dA E84 ab 03/14 / 318d E91 bis 03/14 / 116i F20 ab 03/12 / 116i 5-trg. E87 bis 12/11
Userpage von king Spritmonitor von king