Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2003, 13:24     #17
Jericho318ti   Jericho318ti ist offline
Profi
  Benutzerbild von Jericho318ti

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d Touring
Zitat:
Original geschrieben von david325
kann sein daß es jetzt anders ist. aber damals wollte man nicht mit jedem reden (ging nicht nur mir so). von solch eingebildeten typen hatte ich dann die nase voll!
es war zb jemand dabei, der konnte sich (noch) keinen bmw leisten - der wurde "verstoßen". einfach blöd sowas. ein wahrer fan muß nicht unbedingt bmw fahren! (zb aus geldgründen oder platzgründen [familie])

ich wollte damals nur zwanglos quatschen, und nicht nur über bmw. auch mal etwas trinken usw.. war denen nicht recht.

außerdem hatten die damals echt nur von papi gesponsorte bmw mit zweifelhaftem image (tief-breit-dunkel-prollig).

lass mich aber gerne eines besseren belehren ;-)
Also acuh wenn das hier jetzt alles Offtopic ist, aber egal. Also ich weiß echt nicht, wie Du auf solche Eindrücke gekommen bist. Bist Du Dir schon sicher, dass Du auf dem richtigen Stammtisch warst?
Ne im Ernst, Du hättest gestern dabei sein müssen, es war einfach wieder ein wunderbaren absolut zum Schreien lustiger Abend. Ich kann Dir also nur empfehlen, nochmal zum Stammtisch zu kommen und dich eines besseren belehren lassen.
Wie schonmal gesagt, wir würden uns darüber freuen!

Aber nur BTT:
War gestern vorm Stammtisch in der NL Frankfurter Ring und hab mir den Schalter besorgt. Gott sei Dank hab ich mir die Teilenummer notiert, denn der Schlauberger hätte niemals den richtigen Schalter gefunden. Na wie dem auch sein, hab dann den Schalter auf nem Parkplatz eingebaut und siehe da, es wurde Licht.