Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2003, 20:20     #14
speedwinger   speedwinger ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
E36 328iA cabrio lpg , Yamaha FZ6 SA Fazer, Kawasaki VN800 classic, Kymco KXR 250

MH-## ##
hi
bei meiner inspektion 2 (65000) hat mir die bmw werkstatt im november 02 einen festpreis von 330 € genannt, allerdings ohne öl, das hol ich beim kumpel zum ek-preis (8€/l agip 10w40 vollsynt.)
das einzig ärgerliche war das der trottel von schrauber beim ausbau des handschuhfachs 2 kerben mit dem schraubendreher oberhalb der lüftungsgitter reingemacht hat, und er der ganzen werkstatt wohl erzählt haben muss wie geil meine musik ist:-( dabei geht das handschuhfach soo leicht raus-hab es ja selbst schon zig mal draussen gehabt für musik,telefon,fb usw.
hab am nächsten tag erst die kerben gesehen und sofort zu bmw, der meister und ein anderer schrauber begrüßten mich schon mit den worten "is das nicht der mit der geilen anlage". naja der schraubertrottel hat dann erstmal einen einlauf vom werkstattguru bekommen und mir die kerben mit nem fön rausgebügelt. bin ihm aber diesmal nicht von der seite gewichen.dafür hab ich dann die 2 lämpchen für die lüftung und das cassettenfach eingebaut bekommen, aber dem trottel mußte ich dann auch noch erklären wie man an die lämpchen kommt!!! der sollte besser nur noch die werkstatt putzen und seine finger von meinem 6-ender lassen!!
den nächsten service mach ich selbst, da weis ich was man hat.