Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2002, 23:41     #12
L'âme   L'âme ist offline
Power User

Threadersteller

Da ich immer noch nicht mit meinen Spiegeln weitergekommen bin, melde ich mich nochmals.
Ich habe die Nase ziemlich voll von den Dingern, scheinen wohl unzertrennlich zu sein. Deshalb habe ich mich entschlossen, diese zu verkaufen:

M3-Spiegel, elektrisch verstellbar und beheizt, lackiert in cosmosschwarz-metallic (sollte aber nochmals gemacht werden, da ein paar Läufer vorhanden und an manchen Stellen die Farbe abgeplatzt ist. Ist aber Geschmackssache, so schlimm ist es auch nicht.)
Passend für Limo, Touring und Compact. NP bei M3-Spiegel.de 255,- Euro
mehr Details hier

Habe die Spiegel, wie in meinem ersten Beitrag geschrieben für 199,- Euro bekommen und dann lackieren lassen (für 120 €, inkl. Rieger Heckscheibenspoiler)
Deshalb sind die Spiegel auch bereits zerlegt (Spiegelglas, Antrieb, Kabelsatz)

Die Verarbeitung ist sehr gut und die sind IMHO nicht von den Originalen zu unterscheiden (Metall-Halteplatte usw) Nur bekomme ich sie wie gesagt nicht getrennt (Diebstahlschutz ) und möchte dieses Mal an meinem Wagen alles vernünftig haben.

Hätte gerne 159,95 € inkl. Versand dafür, ist in meinen Augen ein super Preis, da sie je nach Wagenfarbe nicht unbedingt lackiert werden müssen (außer Du bist so pingelig wie ich )