Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2002, 10:27     #24
FrankW   FrankW ist offline
Junior Freak

Diplomatie!

Ich kann ja die Leute verstehen die sagen: "Was haltet ihr euch mit Spekulationen auf was es war oder ob ihr schneller seid etc. Ist doch unwesentlich!" oder "kauf dir doch ein 325ti mit weniger Ausstattung", aber lasst den Leuten mit den 4-Zylindern auch ihren Spaß. Klar ist jeder auf sein Auto stolz, ich finde meinen Mercedes 300TE Baujahr 1991 auch noch toll, obwohl ich den 5er als Firmenwagen fahren und jeder hier wahrscheinlich denkt "was will der mit dem alten Schrott", aber jedem das seine. Manche schätzen eben mehr Komfort, manche mehr Leistung. Ich würde auch nicht wegen eines grösseren Motors auf eine Armlehne und Cruise Control verzichten(leider muss man das in diesem Land immer noch bei BMW bestellen, genauso wie Fussmatten!) Dann kan ich mich aber auch nicht ärgern, wenn mich einer überholt der sich zum Umgekehrten entschlossen hat.

@Patrick 316ti: zur Leistungsabgabe der Valvetronic kann ich dir zustimmen. Ich hatte mal einen 318i Mietwagen, der ging schon ziemlich gut, in etwa wie ein 320i E46 150PS Schalt, nur fehlt dann halt der Sound, da gebe ich den anderen schon recht.