Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2002, 15:30     #72
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mondeo 2014
schwarze Leiste am Heck

Hallo,

ich habe gelesen wie Ihr über die schwarze Leiste am Heck diskutiert habt. Ich muss sagen, dass mir die Leiste auch überhaupt nicht gefällt. Sicher ist das Geschmacksache. Ist die Leiste denn wirklich in ihrer Farbe als Designelement gedacht oder hat es einen tieferen Sinn so eine unlackierte Leiste dort am Heck zu implementieren? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was eine derartige Leiste bringen soll...

Ansonsten gefällt mir das Facelift insgesamt ziemlich gut, allerdings bringt ein M Sportpaket wirklich kaum noch etwas. Das Heck ist ja nun auch schon ohne M Paket sehr voluminös. Ich bin mal gespannt, ob wenigstens der Preis des M Pakets dafür nach unten geht, denn auf das Lederlenkrad, die Alcantara Sportsitze, das Shadow Line, die M 68 Felgen etc. will ich nicht verzichten und einzeln ist das alles zu teuer...

Mal sehen, vielleicht wird ja auch das M Paket modifiziert - was ich nicht glaube.

Jetzt muss ich nur noch darauf warten, bis ein Preis für den Diesel herauskommt. Meint ihr die Diskrepanz zum 325Ci zum 330Cd wird so sein wie beim 325i und dem 330d oder lässt BMW sich die Steigerung der PS Zahl beim 3 Liter Diesel auch noch wieder extra bezahlen? Wer weiß denn, wann die Preislisten und neuen Kataloge herauskommen?

Ändert sich eigentlich am Interieur etwas, oder an den Sonderausstattungen? Worauf ich nicht ganz gekommen bin in diesem Thread ist, ob das Sechsganggetriebe auch für den 325Ci serienmässig sein wird.

Gruß
Powerboat3000