Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2002, 09:16     #1
sireisen   sireisen ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E46 316ti Compact; Yamaha R1 2004
Compact: Öffnung der Heckklappe wurde behoben :-)

Hi Compact Fahrer,

viele kennen das Problem, dass die automatisch vollständige Öffnung der Heckklappe aus dem Ablagenpacket mit der FB nicht sauber "klappte".

Meinen Compact hatte ich im Januar erhalten, und auch da funktionierte dieses leider nicht.

Trotz mehrmaligen Nachfragen bei meinem Händler wurde ich immer weiter vertröstet.
Anfang November fand ich allerdings, das über ein halbes Jahr bei einem Neuwagen genug Zeit zum Nachbessern sei und wand mich mit einer kurzen Mail an den kundenservice von BMW.
2 Wochen hörte ich nichts und plötzlich kam ein Brief mit der Info den Sachverhalt an meinen Händler abgegeben zu haben. (hatte den allerdings nicht namentlich in der Mail genannt. Naja, BMW Datenbank halt...)

Dieser meldetet sich noch am selben Tag per Telefon und teilte mir mit, das er "brandaktuell" eine Info zur Beseitigung des Problemes hätte. Die dafür notwendigen neuen Dämpfer werden bestellt und wurden umgehend nach Lieferung bei mir eingebaut.

Und siehe da: jetzt funktioniert es plötzlich...

Warum nicht gleich so?

Naja, nun freue ich mich das fast ein Jahr nach Kauf wenigstens alles "klappt"...

Gruß, SirEisen