Thema: 3er / 4er allg. Erfahrungen 320td (compact)?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2002, 06:54     #10
golfer   golfer ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
S205
320td erfahrungen...

ich hab meinen zwar erst knapp 1 Monat, aber ich will Dir mal antworten,d a es ja die anderen nciht hinbekommen haben bisher...*grins*

also grundätzlich würde ich sagen kann man sich die 2T€ sparen, wenn man nur einen 2Türer baut, schliesslich ist außer der karroserie alles identisch, selbst der inneraum vorn, farwerk, radstand, motor, getriebe...blabla

das einzige was vielleicht pro limo spricht ist, dass sie "zeitloser" ist..oder einfach gefälliger...allerdings finde ich die facelift-limo ohne M-Paket trotz allem ziemlich *gähn* - ganz abgesehen vom massenhaften erscheinungsbild auf den strassen - "vertreterkutschen"....da würde ich persönlich lieber ein wenig mehr aussattung in den compact investieren...evtl. sogar das M-paket - finde das sieht geil aus am compact
sowohl innen als auch außen

an ein paar dinge muss man sich aber gewöhnen...offensichtlich wollte man gegenüber limo einiges einsparen...z.b. der fensterheber auf der beifahrerseite hat keine komfortfunktion...die innenspiegel sind serienmäßig unbeleuchtet...das wars meines wissens nach...
ach so, das sportfahrwerk ist serienmäßig, d.h. beim compact muss man mit einer gewissen härte leben

noch was, es ist schon seit einiger zeit von einem facelift die rede beim compact...vielleicht noch wichtig...
aber wenn das ähnlich ausfällt wie bei der limo, d.h. alles wird noch glatter und rundlicher, dann würde ich jetzt noch schnell einen holen *grins*