Thema: 3er E46 compakt facelift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2002, 21:03     #32
chris_s   chris_s ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von chris_s

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
e36 compact

XXX-XX XXX
Zitat:
Original geschrieben von Patrick-316ti
He Jung was geht bei euch ab ?
Es gibt weder eine eine Bestätigung das der Compact 2004 ausläuft noch das er im März n Facelift bekommt seitens BMW

Nicht mal in der aktuellen AMS wird dies unter der Neuerscheinungsliste 2003 aufgeführt obwohl Coupe & Carbio
Facelift drinsteht.

Also -> Cool Down Jungs

@patrick 316i
peterle bestätigt und hat sogar die bestätigung das der compakt ausläuft mit erscheinen des neuen 1er ausläuft und nix anderes hab ich auch geschrieben. also hab ich doch recht obwohl mich jeder beschuldigt das das nicht stimmt. aber da muss erst einer sowas sagen (und auch noch bmw bestätigen) da man so einem blöden jungen ja nix glauben kann.

@maxx
mein vater (ja ja ich weiß) hat die planungen bis 2008 vor sich liegen. ich habe ja nicht gesagt welche planungen das sind. manche standorte planen halt weiter und andre nicht.

@betaaly:
der sieht angeblich noch bescheidener aus. die leute auf der vorstellung sollen sich total schlapp gelacht haben weil er so ulkig aussieht.

@all
ich finde sowas wirklich super. da will man mal hilfreich sein weil man sachen weiß die evtl. einigen hier von großer bedeutung wären und man wird als idiot abgestempelt. das finde ich toatal unfair. bloß weil das keiner für wahrhaben mag und es nicht in einer eurer bescheuerten auto zeitungen steht.

mir ist das sowas von schei... egal was ihr glaubt und was nicht. dann behalt ich halt die infos in zukunft für mich. muss auch nicht jeder wissen.

außerdem halte ich das für total bescheuert das man so kurzsichtig ist und bloß weil es bmw nicht bestätigt sowas auch nicht gibt.

das mitm radstand kann vielleicht quatsch sein oder aber ich habe nicht gescheit aufgepasst da ich mir nicht alles merken kann was geändert wird von coupe/cabrio und compakt und noch den e90.

ps: es stehen in münchen das facelift, der neue e90 und das compakt facelift. wers glaubt gut wenn nicht auch gut.

pps: das war der letzte eintraf von mir in diesem thread und der letzte thread überhaupt zu solchen themen.