Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2002, 12:09     #6
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mondeo 2014
Zitat:
Original geschrieben von Jander
@powerboat

Hast Du denn beide Farben schon mal in Natur gesehen an einem 3er Coupe?
Ich habe das topasblau schon am Coupé gesehen. Das gefällt mir ganz gut. Stahlgrau habe ich leider in natura noch nie gesehen, weder am Coupé noch an einem anderen Modell.

Bin auch erst gestern darauf gekommen evtl. stahlgrau zu wählen, weil in einem anderen Thread wo es um die passende Farbwahl für das M-Sportpaket geht, häufig stahlgrau empfohlen wurde. Vorher hatte ich mir das noch nicht einmal im Konfigurator angesehen. Gefallen tut es mit schon. Aber Du hast Recht. Ich muss es mir mal in natura ansehen. Am besten beide Fahrzeuge nebeneinander.

Die Schmutzempfindlichkeit beziehe ich schon ein wenig in die Kaufentscheidung mit ein. Angenommen ich kann mich zwischen den beiden Farben nicht entscheiden, weil sie mir beide gleich gut gefallen, dann könnte die Schmutzempfindlichkeit das Zünglein an der Waage sein, da ich nicht unbedingt so der große Putzfreund bin.

Naja, warten wir es ab. Ich habe noch ca. bis Mai Zeit. Bis dahin bin ich erst einmal gespannt auf das Facelift und die technischen Neuerungen.