Thema: 3er E46 330CIC gegen Golf R32
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2002, 10:17     #22
Superfrunk   Superfrunk ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti Compact M-Sportpaket

COE
BMW vs. VW

Hey - hey - hey!!!

Also man sollte sich natürlich schon die Frage stellen ob man von Grund auf einen BMW oder VW haben möchte

Ich hab echt schon viele Autos gefahren und als ehemaliger Peugeot Mitarbeiter kann ich echt nen Lied von Qualitäts-Unterschieden erzählen. Meine letzten Autos: Peugeot 205XS, Opel Omega Caravan, Peugeot 306 Cabriolet, Peugeot 306 Limousine, VW-Passat, Mercedes S-Klasse, Mercedes C-Klasse, Mercedes T-Model und jetzt BMW Compact...hab bestimmt noch welche vergessen *hehe*

Aber eins ist mir klar, VW nie wieder!! Im Urlaub hatten wir noch nen VW-Golf als Leihwagen, ich sag nur sowas von billig, und der war erst 2 Monate alt. Die Türverkleidung war einfach so zu verformen beim schliessen der Tür, und das war kein einmaliger Verarbeitungsfehler sonder das war echt bei allen 4 Türen so. Klar ist nen R32 da evtl anders. Aber die Grundstruktur ist schon die gleiche.

Mal davon abgesehen das dass Fahrwerk ja auch ne Rolle spielt, und da ist der 330er natürlich ne Klasse besser (Golf=Kleinwagen , 330er=Mittelklasse )

Entscheiden musst Du dich aber für Dich allein.

Viele Grüße noch

Frank