Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 14:30     #20
DocMonka   DocMonka ist offline
Guru
  Benutzerbild von DocMonka

Zitat:
Original geschrieben von King_Brainy

Ich kann meine Eltern zwar verstehen, das sie sagen, das ein Fahranfänger nicht unbedingt ein 100 PS Auto braucht, jedoch gibt es den BMW 316 nicht mit weniger und er ist ja auch im einiges schwerer.

Ich denke auch nicht, das es sich viel gibt, ob man nun einen 90 PS Golf fährt oder einen BMW 316 mit 102 PS, oder wie seht ihr das.

Du hättest damals mal meinen Vater hören sollen. "Jaaa, so nen Polo mit 45 PS reicht doch erstmal." Klar Vater, und ich fahre 400km zu meinem Dienstort mit ner 45PS-Kiste. Das glaubst Du doch selbst nicht. Blödsinn. Totfahren kann man sich zur Not noch mit nem Trabant. Wahrscheinlich schneller als mit einem Dreier.

Aber mal ehrlich, wenn man ein schnelleres Auto hat, fährt man auch mal schneller, das ist nun mal so, jedoch , muss man es ja nicht im Unverstand treiben.

Irgendwann will man es natürlich mal wissen. Aber probier das ruhig auf einem großen verschneiten Parkplatz aus, das bringt Gefühl für das Auto und tut keinem weh. Alles andere ist gefährlich und muss nicht sein.

Dat klappt schon. Erstmal viel Erfolg für den Führerschein.