Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2002, 08:19     #29
Captn Difool   Captn Difool ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E46 Touring

ES
Also, erzählt wird viel, ich vertraue da lieber auf Ingos Erfahrung als ich habe mal hier gehört und da mal gelesen.... Muß letztlich jeder für sich selbst entscheiden, was er macht oder läßt.

@Patrick 316i
Deine Beiträge zeugen wieder einmal mehr von weitreichender geistiger Befähigung , wenn Du Langeweile hast, warum postest Du Deinen Datenmüll zur Abwechslung nicht mal woanders als hierhin?

@Jan
Vielleicht, sicherlich unbewußt, erweckst Du als "Guru" zuviel den Eindruck des "Mister Allwissend", der schon zu oft jene "Motoreninstandsetzer" zitiert, die letztlich aber immer nur einen Namen haben, nämlich den des allseits bekannten Mannes aus Taucha... Es ist sein Wissen, seine Erfahrung und seine Webseite, wo die Informationen stehen, wo DU sie herholst und wo Du auch bei hier diskutierten Problemen sogar vorher nachfragst und diese Informationen danach sozusagen als Dein Wissen weiterverkaufst, so wie Ingo dann ja passend bemkerte, das davon quasi nur das Mausklicken Deine tatsächliche eigene Leistung ist...

Sorry, vielleicht mal darüber Nachdenken, bevor man zuviel von einer Seite rüberkopiert...

Ich habe selbst auch noch kein Auto zusammengebaut und lerne viel darüber, aber mache was ich kann selbst und das wird mit der Zeit auch immer mehr.

Die Pleullagergeschichten sind nicht ohne, im E34-Forum waren in den letzten Wochen wieder mindestens drei Fahrzeuge, die mit Fotos belegt waren, das es höchste Zeit war. Es ist nicht bei jedem so, aber bei einigen eben doch. Hängt immer vom Öl, Fahrweise, etc. ab und kann nicht pauschal beantwortet werden.

Leute investieren
in Tuning, welches sie eigentlich nicht brauchen, von Geld das ihnen woanders dann fehlt, nur um Leute beeindrucken zu wollen, die ihnen gar nichts bedeuten.
Userpage von Captn Difool