Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2002, 11:19     #13
Dezento   Dezento ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Dezento

Aktuelles Fahrzeug:
Nissan X-Trail(2,2LD) CBR6RR

RE-XX 1
na siehste genau so hell wie dein Fussraum ausgeleuchtet ist ist bei mir nur die Mittelkonsole beleuchtet ! ! Sieht sicherlich sehr schick aus wenn oben und unten das beleuchtet ist ! !

(wobei ich sagen muss das man bei dir mehr sieht als auf meinen Fotos mhm.... muss wohl noch die ganzen Einstellung der Digi Cam mal genau nachlesen)

Wieso lässt du die denn ned während der fahrt auch an ? Schliess die Dinger doch einfach an einen Stromkreis an der bei Licht "AN" aktiviert ist dann funzt das doch !

P.S.: Habe im übrigen einen sehr nette Idee gehabt wie man noch besser sich das Lüftungsrad beleuchten lassen kann. Fühlt mal hinter euren Spiegel. Dort findet Ihr einen dicken grossen Plastik Arm wo der Spiegel sich dran befindet. Dieses Plastik kann man relativ einfach abbauen und es ist hol und direkt über dem Plastikrad und sitzt hinter dem Spiegel !

So man nehme theoretisch:

1x LED (ob blau oder Rot Orange egal) die einen kleinen Abstrahlwinkel hat quasi Punktstrahlen ! Dieses setzt Ihr einfach in das obere Plastik ein und fertig ! Diese strahlt direkt von oben auf die Lüftung und man sieht es noch besser eigentlich richtig gut. Habe das mal ausprobiert mit einer LED und einer 12V Batterie (nur so dran gehalten) na ja und ich werde es am WE einbauen !!!!

Weil:

1: Blendet es ned weil Sie sitzt hinter dem Spiegel
2: Strahlt diese direkt auf die Lüftung
3: Relativ simpler Einbau
4: Günstiger als das ganze Cockpit auseinander zunehmen und von hintern was Dremeln !!
--= The Autofreaks =-- --- Klein,Gelb + Arg Schnell... ---
--= R.I.P =-- ---

Geändert von Dezento (11.11.2002 um 11:22 Uhr)