Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2002, 11:17     #10
Dezento   Dezento ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Dezento

Aktuelles Fahrzeug:
Nissan X-Trail(2,2LD) CBR6RR

RE-XX 1
Habe dem GollyMolly das schon vor ner Woche versprochen mit Bildern rüberzukommen leider ist die Digi Cam oder der Bediener (ich) ned in der Lage das anständig zu kniepsen !

Habe die ausgebaut und das Loch erweitert und anstatt 2mm LED 5mm LED´s reingebaut !

1: Der Blendfaktor ist in der ersten Woche gegeben nimmt aber ab da man sich daran gewöhnt !

2: Die Bastel Aktion ist relativ simpel ! Nachdem ich das gemacht hatte musste ich direkt die Kontakte überbrücken wieso habe ich bis heute keine Ahnung warum ! Evtl. was kaputt gegangen ! Kalt gelötet habe ich auch ned !

Na ja da das ja mehrere Leute interessiert werde ich mich mal Bemühen und im Laufe der nächsten Woche eine Umbauanleitung dafür zur Verfügung stellen sowie Bilder oder gar nen Video das wird sicherlich besser werden als die Bilder !!!

Zu finden dann unter: www.autofreaks.de ---> Tricks+Tips

Ach voll vergessen: ICH SEH MEIN LÜFTUNGSRAD ! Und das Blaue LED´s Schwul Aussehen find ich nen bissi Arg ! Aber na ja jedem so wie es Gefällt ! Bei einer silbernen Mittelkonsole schaut es 1 A aus ! Schöner Farbabsatz zu dem typischen BMW Rot/Orange !!!
--= The Autofreaks =-- --- Klein,Gelb + Arg Schnell... ---
--= R.I.P =-- ---

Geändert von Dezento (10.11.2002 um 11:27 Uhr)