Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2002, 10:00     #9
asm   asm ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von asm

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C220CDI T-Model
@Marco

Nein, der Lichtradius der LEDs (auch mit blauen!) begrenzt sich auf den Bereich zwischen der Klappe des Faches für die Sonnenbrille bis zum Ablagefach in der Mittelkonsole unter der Armauflage. Je nach Helligkeit der LEDs.

Oben beim Stellrad für die Luftzufuhr ist von der Aufbeleuchtung nichts zu wollen.

Ich habe schon ein paar mal überlegt, wie man dieses Rad beleuchten könnte. Wenn ich diese Lüftungseinheit übrig hätte, würde ich ja glatt mal versuchen, irgendwo was auszufresen oder so, damit man LEDs unterbringen kann. Eventuell würde es auch reichen, in dem Lüftungskanal LEDs unter zu bringen. Aber dadurch sieht man die Einstellungen natürlich trotzdem noch nicht.

Momentan fehlt mir ein wenig die Zeit und der Mut alles zu zerlegen. Ich hatte den Innenraum meines E46 einmal völlig zerlegt, war aber rund einen Tag beschäftigt und hinterher heilfroh alles wieder einigermaßen zusammen bekommen zu haben. Durch dieses ständige ab und an werden die Spaltmaße und Klappergeräusche auch nicht weniger.

Wo sind denn die Technik- und LED-Freaks? Hat keiner Lösungen für dieses Problem (und vielleicht auch gleich für die Tür und den Fußraum)?