Thema: 3er / 4er allg. ASC-Feld zum leuchten bringen - E36
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2002, 16:11     #6
kraus_318   kraus_318 ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von kraus_318

Aktuelles Fahrzeug:
W202 MB C180
Also ich habe es bei mir zum Leuchten gemacht, aber ich würde es nicht nocheinmal machen. Die Arbeit ist sehr fummelig, denn um das M-Emblem ins ASC-Feld zu bekommen muß das gesamte Kombi komplett ausgebaut werden. Das erfordert schon mal ein wenig Geduld. Zum zweiten habe ich mir das ASC-Feld bei Sanituning bestellt, welches natürlich NICHT exakt ins e36 Kombi paßt. Selbst mit zuschneiden ist nicht geholfen, weil das M-Logo nicht zentriert ist und entsprechend wenig Platz zwischen den Rändern ist. Naja, und dann noch das Problem mit dem Lämpchen, welches eigentlich immer zu hell leuchtet. Also schwarzen Edding benutzen und abdunkeln nicht vergessen, sonst muß das Kombi nochmal raus. Alles in allem habe ich einen ganzen Tag für diese Fummelei gebraucht, naja, richtig professionell sieht es nicht aus, zumal das winzige M-Logo mit Sekundenkleber festgeklebt werden muß und natürlich der Kleber durch alle Ritzen rinnt. Nochmal würde ich das nicht machen...ein Lämpchen mehr oder weniger, darauf kommts nun wirklich nicht an...aber letzendlich muß das jeder Fahrer selbst entscheiden :-)

Matthias