Thema: 3er / 4er allg. Philos Fazit, damit was geht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2002, 08:37     #11
DannyG   DannyG ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von DannyG

Aktuelles Fahrzeug:
E39 530iT Bi-Fuel

HD
Hm.
Ich kann nichts zu der Vorgeschichte sagen, da ich diese nicht mitbekommen habe. Allerdings muss ich leider sagen, Philo scheint mir einer arrogantesten und selbstverliebtesten Menschen zu sein, die mir jemals begegnet sind. Was soll der Hinweis auf die Rechtschreibfehler ? Warum sollte man hier darauf achten ?
Ich bin übrigens fast so einer, den du gesucht hast, denn auch 330er kann man bar bezahlen. Je nach der Art, für die das Auto genutzt wird, ist das bei der heutigen Zinssituation aber manchmal völliger Blödsinn. Wenn du deine Einstellung überall so vertrittst, dann wundert es mich jedenfalls nicht, dass deine Frau mehr verdienen kann, als du. Das soll jetzt gegen niemanden schießen - aber sorry, mit der Einstellung triffst du nirgendwo auf Freunde - ich würde dich so nicht einstellen.
Und im Übrigen hatte ich noch mit keinem meiner Wagen - egal ob finanziert oder nicht - Probleme bei irgendwelchen Garantie - oder Kulanzdingen. Und manche Wagen werden sehr wohl mehr oder weniger "Rennbedingungen" ausgesetzt - und die Bimmer können das auch, wenn man die entsprechenden Faktoren berücksichtigt (wie z.Bsp. einen warmen Ölkreislauf bevor es losgeht). Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man in den Wald hineinruft...
Trittst du bei deiner Werkstatt ähnlich auf wie hier, dann könnte ich es voll verstehen, wenn du dort dann nur das bekommst, was sie absolut tun müssen.
Userpage von DannyG