Thema: 3er / 4er allg. Philos Fazit, damit was geht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2002, 00:24     #5
Philo   Philo ist offline
User ist gesperrt

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 318i E46, 325iX E30

DO-BC 1xx
@1: Ich öffne niemals eMails von Leuten, die ich nicht kenne, von daher habe ich keine Kenntnis von deren Inhalt.
@2: soeben bin ich von einem Moderator dieser Plattform dahingehend zurechtgewiesen worden, dass es hier um ein Forum von Leuten geht, die nichts erreichen wollen.

Natürlich ist bei BMW nichts mit Leuten zu erreichen, die fahren wie die Idioten, natürlich auch nichts mit Leuten, die ihre Autos aus Fahrzeugparks nutzen, die geleast, finanziert oder sonst nicht ihr Eigentum sind. Trotz der Lobby, von wegen hoher Stückzahl, aber dabei geht es doch gar nicht drum, was solls!

Der Moderator verstehts nicht, die anderen wohl auch nicht, mir gings um ein privates Interesse.

Ich wollte erreichen, daß Leute, die ihren e46er BMW "normal" nutzen, denen er auch gehört, dahingehend Unterstützung finden seitens BMW, wo die Garantie abgelaufen ist, wenn man so ein Auto neu, privat kauft ist nun mal nach einem Jahr Schluss mit offizieller Garantie, ja dass die einen Bezugspunkt finden, um nicht allein vor der Werkstatt stehen.

Offenbar bin ich hier nicht verstanden worden, schade, denn ich hätte eine Menge tun können, für die privaten BMW User.

Also geilt Euch weiter ab an Eurem Leistungswahn, hohlt Euch die fehlenden cm Schwanzlänge aus Euren Autos, befriedigt Eure Weiber mit PS, statt mit Zärtlichkeit und Phantasie.

Soviel zu meinem Tonfall, ja wollt Iht noch mehr? Die Moderatoren, zumindest der, der auf mein Posting geantwortet hat scheint noch nicht einmal genug Hirn zu haben, um ein Mitglied so zurechtzustauchen, dass es nicht lächerlich wirkt, allein wegen der Rechtschreibfehler.

Was solls, keiner ist perfekt,

in dem Sinne verabschiede ich mich von hier

mfG

Philo