Thema: 3er / 4er allg. Ist der E46 ein Sensibelchen ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2002, 17:26     #58
Monaco   Monaco ist offline
Senior Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
estorilblaues 330 Cabrio
Hallo BMW-Freunde,

Es tut mir leid wenn ich mit meinem Topic Unfrieden gestiftet haben sollte, das ist nicht meine Absicht. Danke für aller er/entmutigenden Antworten.

Vorweg: Ich sage nicht: VW ist besser als BMW

Mir ist es halt wichtig, dass man mit dem Wagen seinen Frieden hat. Wenn ich z.b: mit Car-Memory im Schnitt 10sek am Tag spare, aber einmal im Jahr deswegen in die Werkstatt muß sehe ich das für mich persönlich eher als störend denn hilfreich (obwohl ich technische Schmankerl liebe ...)
Gut ist bei mir am Corrado halt, dass ich nach 196Tkm noch den 1. Auspuff und die Bremsscheiben vorne+Kupplung erst bei mehr als 120Tkm fällig waren (ich bin KEIN Schleicher).
Deswegen haben mich einige Beiträge im Forum (SUCHE: Bremsscheiben ...) auch ehrlich gesagt etwas verschreckt.

Bin selber schon 330CiC gefahren + mitgefahren und vom Durchzug und der Qualtätsanmutung durchaus angetan. Aber wenn man ein Auto über längere Zeit besitzt und wartet hat die Medallie eine zweite Seite.

Freue mich über jeden Beitrag, sorry wenn irgendetwas provokant rüberkam
Danke
Monaco