Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2015, 14:48     #212
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Zitat:
Zitat von Fastisfast2fast Beitrag anzeigen
Naja, für Ch. Danner muss ich doch mal eine Lanze brechen. Der weiß schon, was er da erzählt. ...
Zudem hat Danner 1982 den Rundenrekord der F2 mit 6:28 Min. auf der Nordschleife eingefahren. Wer eine solche Zeit auf der Nordschleife fährt - zudem auf dem Streckenlayout von 1982 mit Grip-armen Asphalt und Mörder-hohen Curbs - zählt imo zu den ganz Großen .
Was das fahren angeht, gebe ich Dir vollkommen recht - keiner weiß, wie er sich entwickelt und evtl. richtig Karriere gemacht hätte, wenn er im passenden Auto gesessen wäre und dann vielleicht auch noch nach einiger zeit der Nr.1 Pilot gewesen wäre (was passiert wenn der Teamkollege höher gehandelt wird erlebt ja gerade NR live und in Farbe).

Aber auch wenn er im Vergleich zu diversen anderen Moderatoren noch Gold ist, so gehört doch noch etwas mehr dazu als fahrerische Erfahrung um so was auch dem Zuschauer rüberzubringen - und das auch noch in dem Spagat, dass es den Top-Fan nicht langweilt und der Zufallszuseher nicht nur Bahnhof versteht.
Und da sehe ich noch etwas Luft nach oben.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg