Thema: 3er / 4er allg. Autozelt für E30
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2002, 21:29     #6
318 I Cabrio   318 I Cabrio ist offline
User ist gesperrt

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E30 318 I Cabrio
hio

hio!

also erstens...unters Auto kommt kein wasser, denn es steht am haus und es sind höchstens 7 cm platz ( dank Sportfahrwerk)

zweitens: da sind so ablaufrillen beim kofferaum. da bleibt das wasser drin stehen. Daher hatte ich dort schon leichten Rostanatz. Wenn es jetzt den ganzen Winter da feucht bleibt habe ich da bald wider Rost!

wegen den UV Strahlen. Im Sommer habe ich eine Garage.

Wegen dem scheuern: er wagen ist poliert und gewachst. Am Haus ist nicht viel wind. wenn die Plane von innen weich ist, müsste es sich vermeiden lassen, dass ich krazer bilden.

Außerdem kann das dach ( da verdeck) ja nicht verkrazen.

Naja und da mir ein paar krazer lieber sind als ein kaputtes verdeck, ist sone plane doch gut!? vorallendingen zieht sioch immer ein wenig wasser in den stoff! und wenn das dann friert!?? ich glaube kaum, dass das gut ist!? Auch kam schonmal ein tropfen durch ( wo die tür oben in der ecke drankommt) Daher wäre die plane ne Sicherheit, dass ich nach dem winter nicht nen aquarium habe...

Man könnte Vielle8icht auch was Unterlegen, sodass ein wenig luft zwischenn plane und auto ist!? Ein Caport kann ich da leider nicht hinbauen.!?

Also ich muss wohl sone plane nehmen und besser als nix ist es glaube ich doch!?