Thema: DTM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2015, 11:17     #707
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Zitat:
Zitat von z8man Beitrag anzeigen
seh ich genau anders rum...ich fand das manöver von den Benz's zwar natürlich nicht das wahre aber sehr nachvollziehbar...vorallem muss man es erst mal schaffen nen anderen zu verlangsamen ohne überholt zu werden, und dann noch schaffen das der dritte beide überholt, ohne das der audi mit ziehen kann...das fand ich klasse gemacht.
Na ja, ich bin kein Freund solcher Aktionen! Entweder man ist selber genug schnell oder halt eben nicht.

Zitat:
Zitat von z8man Beitrag anzeigen
sicher, die emotionen kochen da natürlich hoch - aber das der teamchef denn so ne ansage macht ist einfach dumm und gehört nicht da rein. ohne den funkspruch wäre es was anderes gewesen oder wenn scheider versucht hätte zu überholen und sie da "abgeschossen" hätte...aber einfach hinten rein fahren (was bei den witterungsverhältnissen klar war, wie es endet) find ich einfach schwach.
Genau, ich an Timo`s stelle hätte da in der Kurve einfach heftig reingehalten! Halt mit dem Risiko das ich selber auch raus bin, aber die anderen dann auch, und die würden sich solche Aktionen später dann vielleicht gut überlegen...