Thema: DTM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2015, 07:55     #706
z8man   z8man ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von z8man

Aktuelles Fahrzeug:
F11 + E34

ED
Zitat:
Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
Ich schau sonst nie DTM aber gestern hab ich zufällig gekuckt. Ich fand die Szene auch äusserst amüsant . Der Funkspruch war natürlich total daneben, aber ansonsten hätte ich an Timo`s Stelle wohl ähnlich gehandelt, so als Retourkutsche für die Ausbremsaktion . Würde mir auch tierisch auf den Sack gehen wenn da einer vor mir extra langsamer macht damit ein anderer aufschliessen kann. Das gehört für mich nicht in den Motorsport, da sollen sie gefälligst so schnell wie möglich fahren und nicht dumm rumtaktieren! Von daher, gescheht ihnen recht .
seh ich genau anders rum...ich fand das manöver von den Benz's zwar natürlich nicht das wahre aber sehr nachvollziehbar...vorallem muss man es erst mal schaffen nen anderen zu verlangsamen ohne überholt zu werden, und dann noch schaffen das der dritte beide überholt, ohne das der audi mit ziehen kann...das fand ich klasse gemacht.
sicher, die emotionen kochen da natürlich hoch - aber das der teamchef denn so ne ansage macht ist einfach dumm und gehört nicht da rein. ohne den funkspruch wäre es was anderes gewesen oder wenn scheider versucht hätte zu überholen und sie da "abgeschossen" hätte...aber einfach hinten rein fahren (was bei den witterungsverhältnissen klar war, wie es endet) find ich einfach schwach.
Userpage von z8man