Thema: DTM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2015, 06:45     #705
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Zitat:
Zitat von basti313 Beitrag anzeigen
Was ist nur aus der DTM geworden...früher war das richtiger Motorsport. Da wurde gedrückt und geschoben, bis kein Kunststoff mehr an den Stoßstangen war. Heute fliegen bei der kleinsten Berührung die Karbonteile und hinterher rennt man zu Papa Wolf zum Weinen.

Der Vorfall heute war DTM der alten Schule. Mercedes gegen Audi, zwei Runden vor Schluss Teamwork der MBs um den Wehrlein am Scheider vorbei zu drücken. Alles so emotional, dass der Audi Sportchef (oder wer auch immer) am Funk die Kontenance verliert. Dann ein kleines Anklopfen von Hinten, was man früher jede Runde machte, wenn man schnell genug war und lustigerweise fliegen zwei MB in den Kies.
Ich hab mich großartig amüsiert und fand sowohl das Teamwork gegen Scheider, als auch das Anklopfen großartig.
Ich schau sonst nie DTM aber gestern hab ich zufällig gekuckt. Ich fand die Szene auch äusserst amüsant . Der Funkspruch war natürlich total daneben, aber ansonsten hätte ich an Timo`s Stelle wohl ähnlich gehandelt, so als Retourkutsche für die Ausbremsaktion . Würde mir auch tierisch auf den Sack gehen wenn da einer vor mir extra langsamer macht damit ein anderer aufschliessen kann. Das gehört für mich nicht in den Motorsport, da sollen sie gefälligst so schnell wie möglich fahren und nicht dumm rumtaktieren! Von daher, gescheht ihnen recht .