Thema: 3er / 4er allg. 320i bei 220 km/h Schluss?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2002, 16:34     #105
Caravan16V   Caravan16V ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
Vectra B Caravan 2.2-16V, Honda ST-1100
@styria_coupe:

richtig, der C20XE stammt aus der Formel 3 und hatte damals zwischen 267 und 300PS (ohne Aufladung). Maximale Drehzahl fast 9000/min. Ich denke, daran kann man erkennen, daß der Serien-C20XE mit 150PS keinerlei Haltbarkeitsprobleme haben kann...

@Mels: Du bist anscheinend mächtig stolz auf Deinen BMW. Deine Kommentare über Opel-Fahrer – naja... ein wenig daneben gegriffen oder?

@Mels:

Übers Gewicht streiten wir uns jetzt besser nicht. Ich habe einen Kumpel dessen Kadett (!!) GSI-16V mit 1130 Kg im Schein steht. Es ist als alles relativ.

„3. Ist der GSI meines Wissens weitestgehend ausgereizt“

„offen“ hatte der Motor zwischen 267PS und 300PS – und die waren haltbar. Soviel zum Thema „ausgereizt“.

„Dass Opel-Fahrer Proleten sind, hast Du gesagt“

Wo? Wohl doch ne Brille kaufen...

„Wenn die auf der Autobahn 200 fahren, klappert alles und man bekommt es mit der Angst zu tun“

Du weißt nicht, wovon Du sprichst.

Ich denke, daß ich BMW nie schlecht mache. Beide Elternteile fahren seit langer Zeit BMW – und keine ganz schwachen...
Ich kann noch immer nicht erkennen, warum Dir mein Beitrag gegen den Strich gegangen ist. Du hast meiner Meinung nach die Blödsinnigkeiten der anderen Motor-Talk-ser auf mich projiziert – weiß der Teufel warum. Ich habe nichts von dem gesagt, was Du in Deinem Posting angeführt hast! Bitte lies nochmal genau nach.

Ciao