Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2015, 07:11     #17
reihensechser   reihensechser ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
youngtimer
Zitat:
Zitat von E46coupe Beitrag anzeigen
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. Was wurde denn noch verändert?
Gibt es denn ein Baujahr auf das ich achten sollte? Also z.b. nicht vor 09 oder so?
Ich hoffte ja, dass ich für max. 18.000€ doch etwas vernünftiges bekomme. Aber dass das soooo schwierig wird mit der Suche...
Nein, das ist kein Thema, Du kannst auch ohne Probleme einen E88 aus 2008 kaufen.

Größte Änderung war 2009 eine Umstellung bei den Navigationsgeräten, aber die haben die von Dir ins Auge gefassten Fahrzeuge ohnehin nicht. Ansonsten gab es eben die Änderung bei den Aussenspiegeln, die alten sind m.E. übrigens ästhetischer...

Ich finde es nur immer merkwürdig, wenn ein Fahrzeug nach Herstellung erst mal ein Jahr rumsteht, oder der Verkäufer so schludrig die Anzeige verfasst, dass er die EZ falsch angibt.....

Muss aber keine Tragödie sein.

Aber wenn Du ohnehin 18k € zur Verfügung hast, warum schaust Du nicht bei der BMW Gebrauchtwagenbörse? Da gibt es einiges an Auswahl und die Fahrzeuge haben eine nachvollziehbare Historie und Garantie. Ein 1-er Cabrio kauft man noch nicht beim Fähnchenhändler und die privaten Angebote sind auch nicht günstiger, wie mir scheint....
Userpage von reihensechser