Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2015, 15:11     #814
Andreas1984   Andreas1984 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
zwei Beine

D
Langsam geht's wieder los. Jedenfalls steht das Fahreraufgebot von BMW für das Projekt 20.Gesamtsieg:

Zitat:
...

Zum Start in die VLN-Saison können die beiden BMW-Teams auf einige der erfahrensten Piloten zurückgreifen, die für den Einsatz auf der Nordschleife zu finden sind. Für Lucas Luhr, Jörg Müller, Dirk Müller, Dirk Werner, Dirk Adorf und Claudia Hürtgen ist diese Strecke wie ein zweites Zuhause. Sie alle haben dort schon unzählige Erfolge gefeiert.

Auch die weiteren Fahrer - Jens Klingmann, Markus Palttala, der Sieger der BMW Sports-Trophy 2014, Alexander Sims, Dominik Baumann und Nick Catsburg - bringen sowohl GT-Erfahrung als auch Nordschleifen-Kenntnisse mit. Seine Premiere im BMW Z4 GT3 feiert Richard Westbrook, der seit vielen Jahren eine feste Größe im internationalen GT-Sport ist.

Außerdem sind vier BMW DTM-Piloten, allen voran der amtierende Champion Marco Wittmann, im Rahmen der VLN sowie beim Qualifikationsrennen im Einsatz. Augusto Farfus feierte mit BMW 2010 den Gesamtsieg beim 24-Stunden-Rennen, Maxime Martin eroberte mit starken Leistungen in der Eifel in der Vergangenheit die Herzen der Fans. Auch Martin Tomczyk und Wittmann haben schon viele erfolgreiche Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife absolviert und möchten ihre Erfolgsbilanz auf dieser Strecke weiter ausbauen.
Quelle: Motorsport Total

Ich freue mich!!!!