Thema: 3er E46 Querlenker!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 15:07     #3
Dezento   Dezento ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Dezento

Aktuelles Fahrzeug:
Nissan X-Trail(2,2LD) CBR6RR

RE-XX 1
ha ha ha das gibts doch gar nicht !

Hammer !!

Wieso:

Na mein E46 ist grade desgwegen seit gestern iner Werkstatt und ich darf mit so nem Mini durch die gegend rum cruisen und den auch noch zahlen d.h.:

Pro Tag 25,-€ und für jeden gefahreren KM 0,40-Cent d.h. bei 200 KM 80,-€ =

2 x 25,-€ weil Zwei Tage = 50,-€ + 80€ sind = 130,-€ für ne Leihglitsche ich bin momentan STINKSAUER auf BMW bla bla bla SERVICE hier SERVICE da aber so nen Scheiss Leihwagen den muss man zahlen wenn man sein Auto aufgrund eines FEHLERS von BMW in die Werkstatt bringen MUSS weil das ja offiziell nicht mals so durchen TÜV kommen würde laut DEKRA wenn die Querlenker ausgeschlagen sind. Na super vielen dank MÜNCHEN

Echt das war wirklich der 2 BMW und auch der allerletzte habe die SCHNAUZE sowas von VOLL mit den Karren und den Spiessern bei meiner NL ! Nö nö so war das bei AUDI vor 3 Jahren nicht ! Wenn an meinem A3 mal was kaputt war nen Leihwagen für Nüsse Service ohne Ende und Berater die einen Ernst nahmen und nicht so von OBEN herab beraten also ob man keinen PLAN hätte von seinem AUTO.

Hier im Forum sind wahrscheinlich mehr Leute die wesentlich mehr Ahnung haben als viele viele Verkäufer und SERVICE Berater !!!

So *pühhhhh*

musste mal raus
--= The Autofreaks =-- --- Klein,Gelb + Arg Schnell... ---
--= R.I.P =-- ---