Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 12:15     #2
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Das ist doch absoluter Quatsch! Ferrari hat nach langen 21 Jahren endlich mal wieder den WM Titel geholt und für das hart gearbeitet, nun sollen sie auch die Lorbeeren dafür ernten! Anfang der 90er sind die Mc Laren auch Kreise um die anderen gefahren, ebenso Mitte/Ende der 90er die Williams und dann nochmals kurz die Mc Laren, da hat denen auch keiner Gewichte in den Wagen gelegt ! Jetzt ist halt nunmal Ferrari am Drücker weil sie ihre Hausaufgaben am besten gelöst haben! Was soll der ganze Blödsinn, die Formel 1 ist halt nunmal High-Tech pur, die Spitze des Automobilbaus, wieso soll das nun an allen Ecken und Enden eigebremst werden? Dann kann ich gleich mir die Cartserie aus USA anschauen...
Logo ist es momentan etwas öde (wobei es mir ganz recht ist so wie`s ist, ich musste 21 lange Jahre leiden... ), aber das kommt auch wieder anders! Die sollten lieber mal wieder auf nur einen Reifenhersteller umstellen, dann würde einiges wieder anders ausschauen!

Gruss