Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 11:23     #7
Dezento   Dezento ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Dezento

Aktuelles Fahrzeug:
Nissan X-Trail(2,2LD) CBR6RR

RE-XX 1
Also ich meine das jeder E46 dieses CAR MEMORY hat da in der ANLEITUNG keine BAUJAHR Begrenzung drin steht ! Von daher denke ich das deine Leute in der NL nicht damit wissen umzugehen ! *g*

Aber das mit der Heckscheibenheizung find ich ja niedlich ! Wenn meine Scheibe vereist ist seh ich es doch selber und drück das kleine Knöpfchen ! Man man man es gibt aber wirklich sowas von Unsinnigen Sachen bei nem Auto einzustellen wie z.b. die HOME LIGHT Version:

Kommst nach Hause stockduster draussen also drehste den Zündschüssel um das dein Auto aus ist blinkst einmal mit dem Fernlicht auf und steigst aus und schliesst das Auto ab und kannst mir Fernlicht ins Haus gehen und nach 40 Sek. geht das dann auto. aus. Also ich weiss ja nicht jeder der den LUXUS geniesst direkt quasi vor der Haustür parken zu können weiss doch selber das der Weg beleuchtet ist irgendwie und die anderen haben ne Garage da nutzt es auch nix ! tz tz tz finds schon echt niedlich was die BMW Jungs da so alles einbasteln um uns das Leben zu erleichtern oder..............
--= The Autofreaks =-- --- Klein,Gelb + Arg Schnell... ---
--= R.I.P =-- ---