Thema: 3er / 4er allg. Türgriffabbrechproblem normal?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 10:01     #12
Dezento   Dezento ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Dezento

Aktuelles Fahrzeug:
Nissan X-Trail(2,2LD) CBR6RR

RE-XX 1
Sag mal bist du evtl. Rechtsschutzversichert ?

Eins habe ich gelernt mitlerweile bei BMW (habe bzw. hatte auch Arg Ärger mit meinem und dem Autohaus) habe die Schnutte voll gehabt und zur Zeit auch noch kommen die mir Quer können die direkt mit meinem Anwalt reden ich will von denen nix mehr wissen ! Kann dir bei sowas nur Empfehlen direkt über nen Anwalt nach München zu schreiben das ist ja nen WITZ mit deinem Coupe ! Ehrlich hammer ! Ich habe noch nen Cabrio Golf 1 aus ´92 und wenn bei dem die Fenster nicht richtig schliessen ist das ok aber bei einem E46 Coupe NEUWAGEN mit sicherlich einem Wert von über 25.000,-€ ist das echt nen absoluter Witz ! Ich habe das Gefühl bekommen nach deinen Erzählungen als Prutschen die da nur rum an deinem Auto.

Und das du die Tür nicht aufbekommst liegt doch klar auf der Hand. Es entsteht ein Vakuum bei Temperatur Schwankungen was die Tür an den Dichtungsgummis mega zusammen hält und du Sie nur mit richtig Kraft aufbekommst (bei meinem Golf 1 das gleiche *g*) abhilfe würde evtl. nen bisschen Vaseline auf den gummis ringsrum bringen aber auf Dauer kann das keine Lösung sein. Ui ui ui ich hätte denen die Karre schon durch Schaufenster gefahren und die Geschäftsführung ins Nirvana eingeladen !

Hoffe konnte dir damit ein wenig helfen (was ich aber bezeifel)
--= The Autofreaks =-- --- Klein,Gelb + Arg Schnell... ---
--= R.I.P =-- ---