Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2014, 06:09     #467
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Zitat:
Zitat von DeJay58 Beitrag anzeigen
Ich sagte noch zu meiner Freundin: "Warum kein SC? Wenn da noch einer rausrutscht gibt es Tote..." Ich hoffe ich behalte nicht recht, auch wenn ich mir eher um die Streckenposten sorgen machte...
Genau das gleiche hatte ich auch noch gedacht! Warum kommt kein SC? Was wenn genau jetzt einer an dereselben Stelle abfliegt (was bei dem Wetter ja sehr gut der Fall sein kann)?

Zitat:
Zitat von DeJay58 Beitrag anzeigen
So sehr mich dieses Video schockiert bin ich froh endlich gesehen zu haben was wirklich passiert ist und ich verstehe einfach nicht warum diese Informationspolitik betrieben wird.
Ich bin zwar weder persönlicher Freund noch Fan von Jules, jedoch der F1. Und ich kann es nicht erklären warum, aber es kümmert mich einfach wie es ihm geht, irgendwo sorge ich mich um ihn und hoffe für ihn. Und da ist es irgendwie schlimm und ich empfinde es nicht als richtig, wenn mir absolut nichts über den Gesundheitszustand gesagt wird und nicht einmal was eigentlich passiert ist. Ich sähe hier einfach keine Pietätlosigkeit wenn man einfach sagt was los ist. So wie es jetzt ist, muss man jeden Tag bei jeder Nachrichtensendung oder Meldung im Radio zusammenzucken und erwarten, dass die schlimmste Nachricht kommt (ähnlich wie bei Schumi).
100% agree! Ich weiss auch nicht warum der Unfall nicht gezeigt wurde?! Ist ja nicht so dass man da Blut spritzen sehen würde o.ä. . Als F1 Fan fand ich es schlimm zu wissen dass da wohl was schlimmeres passiert ist aber man keinen Hinweis hatte was denn genau geschah.

Zitat:
Zitat von =Floi= Beitrag anzeigen
weil das mit dem safetycar quatsch ist. Ich und alle anderen fans wollen nicht alle 10 min sinnlos wegen einer lapalie eine safetycar phase. Ein SC bring zu viel durcheinander. Die einstellung der FIA dazu ist schon ok.
Richtig, mich ärgert es auch jedesmal wenn das SC kommt und das Feld wieder zusammen geschoben wird (wobei das auch wieder reizvoll sein kann), aber sonst kam das SC auch wegen jedem Pipifax auf die Strecke aber hier nicht! Und das obwohl zu dem Zeitpunkt die Fahrer seit ein paar Runden schon über Funk gemeldet hatten das man abbrechen sollte weil es zu gefährlich wird!