Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2014, 13:42     #1322
mattzer   mattzer ist offline
Guru
  Benutzerbild von mattzer

Aktuelles Fahrzeug:
125d / Z4m

P-MI 2xx
Moin,
ich hätte da mal ein zwei Fragen an die F20ff. kenner. Ein bizzl Interessant find ich die Kiste ja schon

Ist das Harman Kardon den Aufpreis zum Hifi-System wert? Ich bin kein Subwoofer Typ, ich stehe eher auf Klang.

Wie groß ist der Unterschied zwischen 120d mit Performance Paket gegenüber einem 125d?

Wenn das Schiebedach und alle Fenster geöffent sind, wie doll weht einem der Wind durchs lütte Haupthaar? Bei meinem Octavia ists aktuell so das man ab 70kmh die Fenster schließen sollte. Beim Z wird es erst so bei 130-140 unangenehm, hier reicht es dann aber die Fenster hoch zu machen.

Kann man per Bluetooth auch Musik hören(Radio Prof oder. Nav Business)?

Ist die USB Dose iPhone tauglich? Also kann ich das Teil anschließen und trotzdem meine Musik hören?

Geht beim rückwärts Einparken der Beifahrerspiegel runter?

Wie ist der Unterschied zw. Adaptiven Fahrwerk(Sport) zum M-Paket bzw. Adaptiven Fahrwerk(Comfort) zum Serienfahrwerk?

Kommt der neue Diesel in den F20?

Ist der Tempomat nur mit autom. Bremsfunkion zu haben oder gibts das auch ohne?

Schließt der Regensensor bei Regen das Schiebedach wenn der Wagen abgeschlossen ist und das Dach offen?

Danke schonmal für ein paar Antworten

MfG
Matthias
Userpage von mattzer Spritmonitor von mattzer