Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 21:04     #339
irvine99   irvine99 ist offline
Power User
  Benutzerbild von irvine99

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 116i LCI
Zitat:
Zitat von Julius-24 Beitrag anzeigen
...

Allerdings glaub ich an einen Abschied noch nicht so recht - Ferrari wird da ganz erheblich intervenieren.
Wenn Monza aus dem Kalender fällt, hoffe ich, dass nicht der gleiche Fehler wie in Hockenheim gemacht wird. Traditionsstrecke verstümmelt und Vertrag dann nach ein paar Jahren trotzdem weg. Lieber soll Monza "am Stück" aus dem Kalender fallen.

Wobei bei jedem Umbau dort bisher für jeden zu fällenden Baum eine extra Petition ins Leben gerufen wurde.

Zitat:
Allerdings ist Monza auch ein Kostenfaktor. Allein für dieses Rennen wird teilweise ein komplettes Bodykit entwickelt. Dürfte für sämtliche Teams nicht billig sein und widerspricht den Bemühungen nach einer Kostendeckelung...
Sicherlich die extremste Ausprägung. Aber Teile sind wiederverwendbar -> Spa.

Zitat:
Davon abgesehen ist es immer wieder verwunderlich, wie und wo Bernie Rennstrecken auftut, die gerne die bis zu 50 Mio Antrittsgeld zahlen .
Das ist doch kein Problem: irgendwo in Arabien, Russland, Türkei etc. Lauter demokratisch geführte Länder, oder solche die sich dafür halten. Bzw. neue Märkte wie Indien.

Zitat:
Nur zur Info:
Caterham wurde verkauft. C. Albers ist neuer Teamchef
Er will alle Ressourcen für eine nötige Weiterentwicklung bereitstellen. Na, dann... Wahrscheinlich hat der Gutste zuviel Grand Prix Manager gespielt. Da wurde ich mit Minardi auch schon nach drei Jahren WM...
Userpage von irvine99