Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 07:22     #54
BulletToothTony   BulletToothTony ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von BulletToothTony

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E38 740iA
Zitat:
Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
Duval soll wohl nur leichte Schnittwunden davon getragen haben und kann am Rennen wahrscheinlich teilnehmen.
Marc Gene wird einspringen. Der war vorher schon als Ersatzfahrer eingeplant gewesen für solche Fälle. Und für den rückt auch irgendwer in das Cockpit nach, was damit frei wird.
Zitat:
Audi versucht die nr 1 bis zum 2 Qualy wieder “Flott“ zu bekommen.
Sie versuchen das jetzt sogar bis zum ersten Quali wieder neu aufzubauen. <---EDIT: wir meinen glaube ich das gleiche.

Würde mich mal interessieren, wie viel sie von dem verunfallten Auto noch verwenden können, oder ob sie das Ding mehr oder weniger nachts vom Laster runter direkt in die Sarthe abkippen.
Zitat:
Wie ist das eigentlich müssen sie an der Qualy teilnehmen oder gibt's ne Sonderregelung wie in der F1?
Ich glaube es gibt zwei Abende Quali weil jeder fünf Runden in der Nacht fahren muss. Und wenn das an einem Tag nicht klappt, dann kann man die am zweiten Tag noch fahren.

Das war ja schon mal ein spannender erster Tag. Audi hat angekündigt heute schneller zu sein. Na, mal sehen.
Gruß, Flo

EDIT: Audi schreibt gerade, daß sie das neue Auto #1 fast fertig haben.

Geändert von BulletToothTony (12.06.2014 um 10:43 Uhr)
Userpage von BulletToothTony