Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2014, 11:31     #1263
herby   herby ist offline
Power User
  Benutzerbild von herby

Aktuelles Fahrzeug:
EZ15 BMW M650i Cabrio AUT EZ16 VW Golf VII R-Line ACT EZ17 BMW M440i Cabrio AUT

Rhein-Main
Zitat:
Zitat von Miracoli Beitrag anzeigen
Der 1er gefällt mir optisch auch nicht (Front) und der Golf 7 dagegen recht gut - aber was hat denn bitte ein Golf 1,2 tsi mit 122 PS mit einem 135 i zu tun?

Wenn man meint es zu brauchen, gibt es ein M-Paket auch für einen 114 i oder 116 i, und Lagerfahrzeuge werden bei BMW auch manchmal recht "billig" angeboten.

Wie gesagt, mir gefällt ein Golf 7 Highline durchaus gut, aber bei einem Vergleich sollte man doch einigermaßen fair bleiben.
Wenn man alles gelesen hätte, hätte man mich etwas besser verstanden, weil ich eigentlich eine stärkere Motorisierung wollte, aber letztendlich auch die Vernunft suchte, denn zuerst wollte ich einen 135i, dann war es ein GTI der ausreicht und jetzt reichen die 122 PS auch, immerhin sollen 203 möglich sein und 9,3 von 0 auf 100, mehr braucht man für den Alltag und in der Stadt sicherlich nicht, wenn ich etwas anderes fahren will, habe ich ja auch noch ein 335i Cabrio, ich hatte ein Auto mit über 200 PS im Kopf und Detlef59 meinte für was das, das Auto steht meistens rum und du fährst nur im Winter damit und recht hat er.....
Userpage von herby Spritmonitor von herby