Thema: 3er / 4er allg. Thema Sitzheizung...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2002, 20:38     #21
Daniel B.   Daniel B. ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Daniel B.

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
328iA Coupe E36 '95

DAH-
Hi,

und dieses Auslesen, macht bestimmt der BMW-Händler und verlangt nebenbei ein Schweinegeld und rät dringends ab da was mit den Heizungen zu amchen...
Oder seh ich das falsch?

Ich hab ja diese Kabel gefunden die aus dem Teppich kommen gefunden, die liegen allerdings nur so rum auf der Fahrerseite.
Beifahrer ist es dasselbe, nur mit dem Unterschied, das aus diesem Schutzschlauch der aus dem Boden kommt, zusätzlich noch drei Adern direkt in den Sitz gehen. Lies dir mein Posting vielleicht nochmal durch. Diese schwarzen Stecker liegen auch hier nur so rum. Sind nirgends eingesteckt, weder Fahrer- noch Beifahrerseite. Da ich Fahrer- und Beifahrerairbag habe, gehe ich mal davon aus, dass diese 3 Adern die direkt in den Sitz gehen, die erkennung für den Beifahrerairbag ist.

Grüsse, Daniel

PS: Vielleicht erledigt sich ja schon alles wenn ich diese scharwzen Stecker die aus dem Teppich kommen, an den Sitzen einstecke. Also in der Mitte sagtest Du. Sollte man auch so hinkommen. Ohne den Sitz raus zu schrauben. Möchte da nichts kaputt machen. Weiss garnicht wie schwer das Ding überhaupt ist. Warscheinlich 100Kg und ich kann den gar nciht rausheben.

Was mir noch sorgen macht, sind diese 3 abgeschnittenen Adern, siehe mein vorheriges Posting.