Thema: 3er / 4er allg. Thema Sitzheizung...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2002, 19:14     #16
Daniel B.   Daniel B. ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Daniel B.

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
328iA Coupe E36 '95

DAH-
Nee, nee, nee...

so nicht.
Nachdem ich jetzt vergeblich versucht habe, die Mittelkonsole, wo die A-Temp drin ist auszubauen, bin ich fast durchgedreht. Den Teil mit der Handbremse hab ich noch rausbekommen, inkl. Armlehne. Weiter ging es einfach nicht.
Mit der Anleitung vom Compakt bin ich nicht weiter gekommen. Ich hab nur noch alles zusammengebaut, und das bei der Dunkelheit. Schlimm, schlimm...

Ich werde morgen nochmal sehen, ob ich die Kabel finde, die in den Sitzen gehen, für die Heizung. Ich habe festgestellt, das wenn ich die Schalter auf Stufe 2 lasse, die nach ner Zeit, schätze mal 10 Minuten, wieder von alleine auf Stufe 1 geschaltet haben. Die Schalter sollten also in Ordnung sein.
Im Sicherungskasten sind zwei Sicherungen, 4 und 23. Als ich die 4 rausgezogen habe und wieder eingesetzt habe, passierte nichts. Als ich dann die 23 rausgezogen habe und wieder eingesetzt, hat immerhin ein Relais im Sicherungskasten angezogen.

Was natürlich passieren musste, mir sind 2 Schrauben übrig geblieben. Ich könnte schreien.
Soweit der Stand für heute. Mir gehen die Ideen aus...

Grüsse, Daniel