Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 07:34     #490
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Schon, aber Buttons Karriere neigt sich auch dem Ende zu. Kann auch sein, dass er den Sitz für Alonso vorwärmt. Falls McL 2014 überhaupt schnell genug und Ferrari langsam genug ist, um ihn zum Wechsel zu bewegen.

Die Hülkenberg/Ferrari/Sauber Sache kreiste auch durch die Motorsport News Seiten. Aber so richtig schlüssig klingt das nicht. Einen gekündigten Vertrag kann man imo durch nachträgliche Zahlung nicht ungekündigt machen.

Ich denke eher, man hat ihm Geld gegeben und man hat ihm gesagt, dass er die Option Sauber 2014 nicht mehr hat, wenn er jetzt 2 Rennen Lotus fährt. Und er hat selbst gesagt, dass er mangels Eingewöhnung gegen Grosjean schlecht ausgesehen hätte.

Ob von diesen Quantum Leuten jemals Geld an Lotus fließen wird, halte ich auch für unklar. Wenn nicht, bekommt Maldonado den Platz. Dann wollen Di Resta, Sutil, Perez, Gutierrez und Hülkenberg die vier Plätze bei FI und Sauber. Anders gesagt: durch den Eintritt von Magnussen fliegt ein anderer raus. Ich tippe auf Gutierrez, aber der hat Geld und man weiß in der F1 nie. Zusätzlich kommt evtl. noch Sirotkin hinzu. Dann würden zwei rausfliegen.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie