Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2013, 17:12     #457
basti313   basti313 ist offline
Power User

Zitat:
Zitat von CharlyBraun Beitrag anzeigen
Webber bekam vom Team den Funkspruch, dass er das Auto abstellen soll. Die Lichtmaschine sei defekt. Auch Webber seine Schuld?
Nein, natürlich nicht. Aber nachdem er sich noch vor Ende des Rennens verzogen hat und nicht die Team-WM mit dem Team gefeiert hat wird das wohl niemandem im Team zu nahe gehen. Er kann sich halt schwer darüber beschweren, dass er möglicherweise nicht den Stand im Team hat, den der Vettel hat wenn er sich so verhält.

Zitat:
Zitat von wie Beitrag anzeigen
Spannend? Da haben wir wohl eine äußerst unterschiedliche Wahrnehmung. Ich fand F1 selten so langweilig wie im Moment. Bei jedem Rennen (wobei ich schonlange nicht mehr alle schaue), frage ich mich, wann ich mal wieder eine Szene wie z.B. die hier zu sehen bekomme:
Also der Zweikampf zwischen Vettel und Webber dieses Jahr in Malaysia war für mich der beste Zweikampf der letzten 10 Jahre. Vettel gegen Ham dieses Jahr in Eau Rouge war auch spitze. Heute gab es auch einige schöne Scenen nach der langen Geraden, Alonso war da mal beteiligt oder Rai gegen Gro.