Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2002, 15:29     #54
willi 330d h&s   willi 330d h&s ist offline
User ist gesperrt

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Leistung der 2 l Diesel

Zitat:
Original geschrieben von 330dRolli

ja, glaube ich dir ja, wollte damit ja auch nur klarmachen, dass ich schon denke, dass bei eingetragenen 224 km/h dann lt Tacho knappe 230 schon ok sind, auch eben wegen der Rechnung mit der Drehzahl. Zumal wie gesagt es bei leichter Senke auch schon 240 werden können. Oder meinst Du immer noch, dass da was nicht stimmen kann? Sonst zieht er nämlich eigentlich ganz gut durch...

Gruß
Roland
240 km/h nach tacho dürfte der 330d eigentlich nicht gehen, da er vorher abregelt....hast du eigentlich gute erfahrungen mit dem pss9 gemacht? habe auch vor mir das fahrwerk einbauen zu lassen, bin mal einen identischen 330d limo mit pss9 gefahren.....einfach genial.....besserer komfort als mit dem m-fahrwerk und eine regelrechte gier nach kurven.....auto und fahrer eine einheit....auf welcher stufe fährst du das pss9?

bezüglich deiner v-max: fahr doch einfach mal in die werkstatt und sag das teil geht nicht richtig.....hab ich auch gemacht.....bekommst ein update, mit glück einen neuen lmm und dann geht die kiste richtig...... bei mir war allerding der lmm wirklich hinüber und das update hatte die tuningsoftware überschrieben. eine woche später war sie wieder drin
wenn ich meinen 330d noch weiterfahre (leasing läuft im dez aus) kommt das PSS9 noch rein

ciao