Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2013, 21:20     #717
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Gratulation an DAIMLER ! Der beste soll fair gewinnen!

Schön, dass im TV auch regelmäßig auf die Gefahr hingewiesen wurde, dass mit dem Verkauf des Rings auch Schluß sein kann für den Breitensport am Ring.

Apropos Breitensport: Schlagt mich, aber ich sehne mich zurück nach der Zeit, in der auch Caterhams, Austin-Minis, S-Klasse-Benz oder Kombis mit TAXI-Schild auf dem Dach an den 24h teilnahmen. Das waren noch echte Tourenwagen und noch echter Breitensport. Klar, mit den heutigen GT3-Boliden wären die Geschwindigkeitsunterschiede zu groß. Aber ehrlich gesagt, hat so ein GT3 mit einem Serien-PKW ungefähr soviel zu tun wie ein Esel mit einem Rennpferd - genauso wie in der DTM. Dadurch wird der ganze Sport unbezahlbar teuer für viele Privatteams (nicht: sogenannte werksunterstützte Privatteams = undercover Werksteams). Seit Anfang der 2000er kann praktisch kein kleines Team mit konstanter Leistung in die Top20 vorfahren. Früher war das möglich.
Zitat:
Zitat von Jack Blues Beitrag anzeigen
Und Platz 1 in der V6 für das Z4M Coupe
Weidenbrück, Buchstaller & Co.. Ersterer setzt sich übrigens mit viel Engagement für die Zukunft des Nürburgrings ein ! Mit einem R6 in der V6 - ob das Sinn macht ?!

Geändert von Fastisfast2fast (20.05.2013 um 21:25 Uhr)
Userpage von Fastisfast2fast